Die Geschichte des Sailor Moon - The Evil Returns Again; kurz TERA!

Gegründet, wurde das Forum am Mi den 6 Apr 2011 um 16:07 Uhr, von "Bunny Tsukino".

Noch war nicht mal klar, ob dieses RPG jemals eröffnet werden würde, doch sie wollte es sich nicht nehmen lassen, an ihrer kleinen Idee zu arbeiten, die schon lange in ihrem Kopf herum sauste ^.^

Nach dem das gröbste stand, erzählte sie einer lieben Person davon, die sie bereits in einem anderen RPG kennen gelernt hatte. Diese klinkte sich sofort ein und fortan, arbeiteten "Bunny Tsukino und "Minako Aino", an den Feinheiten des Forums.

Schon nach kurzer Zeit, waren alle Arbeiten erledigt und nach gründlicher Prüfung, beschlossen die beiden, dass TERA nun zu eröffnen und machten sich auf die Suche nach Partnern und Mitgliedern.

Es dauerte nicht lang und die ersten Mitglieder kamen hinzu, sowie ein weiteres Team-Mitglied. Von nun an waren "Bunny und Minako" die Hauptadminas und "Ray Hino" die Modina.

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und es hat sich einiges getan ^.^

Auch "Seiya Kou", durften wir im Team begrüßen  und gemeinsam leitet das Team nun 31 Charakter durch das RPG.

Doch noch etwas ist hinzugekommen und zwar unser eigenes Fan - Magazin^^

Mehr dazu unter >Das Magazin<

 

Auf diesem Weg, noch mal vielen Dank an unsere User, Partner und alle die uns Unterstützen <3

 

Hier der Link zum Forum:

http://sailormoonreturn.forumieren.com/


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!